UNSER STUDIO

Wir möchten dich herzlich wilkommen heißen in unserem Studio

Studio - Zillertal Tattoo by Conny
Zillertal Tattoo by Conny ist seit Anfang 2012 die erste Anlaufstelle für Tattobegeisterte aus dem Zilllertal. Trotz dieser kurzen Zeit können wir schon auf einen großen und zufriedenen Kundenstamm zurückblicken. Um auch dich zu überzeugen, wirf einen Blick in unsere Galerie.

 

Unser neues Studio ist in zwei getrennte Bereiche unterteilt, zum einen unser Tattooraum, in dem rund um die Uhr Kunstwerke enstehen, zum anderen unser gemütlicher Wartebereich wo man es sich vor der Sitzung gemütlich machen  und sich über die neuesten Trends in Sachen Tattoos erkundigen kann.

 

In nächster Zeit wird unser Angebot auch durch Massagen erweitert, wozu wir gerade einen eigenen Bereich für euch gestalten. Wir sind sehr zentral in der Mitte des schönen Zillertals gelegen und direkt an der Bundestraße, so kannst du uns leicht finden und hast nie lange Anfahrtszeiten. Den Weg zu uns findest du hier!

 

“Wir hoffen euch bald bei uns im Studio begrüßen zu dürfen.”

 

……………………………………………………………………………………………………

 

WICHTIGE INFOS

Hier sind ein paar Pflegeinfos rund ums ein frisches Tattoo

Infos - Zillertal Tattoo by Conny

Damit Ihr lange Freude mit eurem neuen Tattoo habt, haben wir für euch ein paar wichtige Pflegehinweise zusammengestellt:

 

Den Verband nach 12 Stunden entfernen und die Tätowierung vorsichtig mit lauwarmen Wasser und Seife abwaschen (Nur mit der Hand waschen. Auf gar keinen Fall Waschlappen benutzen!). Das frische Bild sollte im Laufe des Tages noch 1 bis 2 mal mit Wasser und Seife gewaschen werden, wenn noch kleine Wasserperlen (Wundsekret) aus der frischen Tätowierung austreten sollten. Diese sollten nicht auf der Haut antrocknen.

 

Ab dem 2. Tag sollte das frische Bild zweimal am Tag (morgens & abends) mit einer Wund- und Heilsalbe aus der Apotheke hauchdünn eingefettet werden. Das sollte solange wiederholt werden, bis der über dem Tattoo gebildete Schorf abfällt.

 

Der eben erwähnte Schorf muss auf natürliche Weise verschwinden. Nicht durch Kratzen, Scheuern oder Ähnlichem nachhelfen! Das würde zu Farbverlust und Narbenbildung führen, weil man durch das Aufkratzen des Schorfes die Wunde wieder öffnet und die eingebrachten Farbpigmente herausholen würde.

 

Es sollen Vollbäder, Sauna und Schwimmbadbesuche solang vermieden werden, bis die frische Tätowierung vollständig abgeheilt ist.

 

Für ca. 4 Wochen keine Sonneneinstrahlung und kein Solariumbesuch. (UV-Licht ist Gift für ein frisch gestochenes Bild! Es verblasst dadurch merklich!)

 

Wenn das Bild abheilt, kann es leicht jucken. Das ist der Heilprozess. Nicht kratzen! Abhilfe schafft ein leichtes Schlagen mit der flachen Hand.

 

Eine frische Tätowierung ist wie eine frische Wunde zu behandeln. Die ersten Tage vorsichtig damit umgehen! Tätowieren geschieht immer auf eigene Gefahr, weil wir die Pflege nicht überprüfen können. Wir haften also nicht für eventuelle Schäden durch schlechte Pflege!

 

……………………………………………………………………………………………………

 

Zur Person

Wer tätowiert hier eigentlich?

Zur Person - Zillertal Tattoo by ConnyConny ist der Tätowierer bei Zillertal Tattoo. Seine Begeisterung und Leidenschaft fürs Stechen sieht man in jeder seiner Arbeiten. Stilistisch sind alle Richtungen abgedeckt und jedes Tattoo von ihm ist ein Unikat. Wenn du direkt eine Frage an Conny hast, kannst du  einfach hier Kontakt mit ihm aufnehmen.

 

Bald wird euch auch Manu betreuen: Sie wird den Bereich Massage übernehmen

 

……………………………………………………………………………………………………